Kunden

Unsere Kunden verfolgen meist klare Ziele auf der Sachebene.

Einige Beispiele aus den letzten Jahren

  • Führungskultur zukunftsfähig machen
  • Mitarbeiter wieder erreichen
  • Produktprogramm ertragsbringend machen
  • Kundenbasis erweitern
  • Vertriebskanäle tragfähig machen
  • Mitarbeiter-Produktivität erhöhen
  • Investition rentabel machen
  • Führungs-Crew etablieren
  • Neustart nach Scheitern und nach Turbulenzphasen


Zu jedem Sachproblem gibt es eine Beziehungsebene, oft ein ganzes Netz von Betroffenen und Beteiligten: Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Kollegen, Financiers etc. In diesem Miteinander spielen Emotionen und scheinbar irrationale Signale eine entscheidende Rolle. Folgt man diesen Signalen, lässt sich Neues entdecken: Impulse für kreative Lösungswege, deren Ergebnisse auf der Sachebene messbar sind.

 

 

Fendel & Partner