Beratung

Einfühlung, Erfahrung und Intuition sind für eine gute Beraterleistung wichtig. Geniale Lösungen haben immer mit qualitativem Wachstum zu tun: etwas, das vorher nicht möglich war, ist nun möglich. Meistens kommen damit auch Spaß, Lebendigkeit und eine gewisse spielerische Leichtigkeit (wieder) ins Spiel.

Für uns wichtig: Orientierung an sauberen Zielen, zugewandtes Zuhören  und das Wohl aller Beteiligten – zu denen immer auch die (potenziellen) Kunden unserer Kunden gehören. Kunden im Sinne von „wer hat etwas davon?“ oder „wer kann das, was wir besonders gut können,  besonders gut gebrauchen?“

Dann kann ein Perspektivenwechsel genau den Impuls geben, mit dem man neue Bewegung in eine Angelegenheit bringt. Gemeinsam Überraschendes zu entdecken und zu spüren: „das ist es!“ macht Momente des Erfolgs aus.

Fendel & Partner